Die wichtigsten 10 Herzenswünsche deines Pferdes

Das Buchcover

Und wie du sie erfüllen kannst

Du willst wissen, was dein Pferd glücklich macht? Du hast ganz alltägliche Probleme, bei denen dir niemand richtig helfen kann? Du möchtest, dass dein Pferd eine noch engere Bindung zu dir aufbaut? Erfahre, was du selbst tun kannst, um mit deinem Pferd eins zu sein.

Noch diesen Monat erhältlich!

Überall dort, wo es Bücher gibt! Erhalte eine Benachrichtigung, sobald das Buch verfügbar ist!

Über den Inhalt

Das Buch wird Dir helfen, wenn Du:

  1. Verstehen willst, warum manche Dinge einfach so sind, wie sie sind
  2. Wissen willst, was dein Pferd glücklich macht
  3. Unabhängiger werden willst von dem, was andere dir sagen oder nicht sagen
  4. Ganz alltägliche Fragen hast, die dir niemand richtig beantworten kann
  5. Erfahren willst, was du selbst tun kannst, um mit deinem Pferd eins zu sein

Über meine Bücher

Wie bei allen meinen Büchern hatte ich auch hier eine genaue Vorstellung vom Projekt und wollte mir nicht von einem Verlag reinreden lassen. Meine Lösung: Selber schreiben + selber getalten + selber entscheiden = Selfpublishing.

Dieses Buch stammt komplett aus meiner Hand. Das bedeutet, ich habe nicht nur den Text geschrieben, sondern als studierte Grafikdesignerin auch Layout, Buchsatz & Co übernommen. So erhältst du mit meinen Büchern auch immer ein kleines Stückchen von mir selbst.
Leseprobe Seite 22-23
Seite 1. Ein neues Kapitel beginnt!
Leseprobe Seite 44-45
Seite 26. 17. Ausreichend Futter und Wasser.
Leseprobe Seite 140-141
Seite 10. Mehr Zeit und Geduld.
Leseprobe Seite 140-141
Seite 20. Gib deinem Pferd, was es braucht und es wird dir sein Herz schenken.

Es macht Freude, deine Beiträge zu lesen. Ich könnte es stundenlang tun und werde nicht müde.

Leicht zu lesen. Ein toller Einstieg in deine Bücher.

Ein Blick ins Buch

Du möchtest ein paar Seiten probelesen? Kein Problem. Mit einem Klick geht’s zum Auszug aus dem Buch!

Jetzt probelesen!