„Und als du kamst, da brach in diese Bühne
ein Streifen Wirklichkeit durch jenen Spalt
durch den du herkamst: Grün wirklicher Grüne,
wirklicher Sonnenschein, wirklicher Wald.“

Heute waren mein Pony und ich das erste Mal auf einem Stoppelfeld, das erste Mal überhaupt für ihn. Er war etwas irritiert ob es Bodens und musste ihn erstmal untersuchen und sich sehr genau umsehen. 😄 Leider kam uns das Gewitter dazwischen und so verlegen wir die genauere Inspektion auf einen anderen Tag..

Und so werden nach und nach neue Erinnerungen geschaffen, die die alten nicht ersetzen, wohl aber ergänzen und bereichern. Dieser Augenblick ist einer davon, für alle Zeit und Ewigkeit gemacht.

Stoppelfeld

…freie Bahn, Ohren nach vorne.

Stoppelfeld

Hófur muss erstmal den Boden untersuchen..

Warst du schonmal mit deinem Pferd auf dem Stoppelfeld? Erzähl doch mal! Ich freue mich über einen Kommentar.